Meine Hunde


Hündinnen

Eylah vom Teufelfels

Eylah ist 6 Jahre alt und mein großes Mädchen. Ihre sehr liebe Art macht sie zu einer ausergewöhnlichen Hündin, Eylah ist mein Diamant. Ach ja, und sie ist ein Papa Hund.

 

Gen Untersungen:

NCL frei *

CL frei *

TNS frei *

MDR1 frei *

CEA frei [Optigen]

 

* Untersuchungen alle von Laboklin

Geschlecht Farbe Geburtstag HD ED Höhe Länge
Hündin Red merle tan

 22.06.2010

† 31.05.2022

 B  frei  53 cm
55 cm

Hummel vom Esthal

Hummel, liebevoll Hummelchen genannt ist meine kleine Prinzessin. Egal was sie macht, ich kann ihr nicht böse sein. Eine liebe und anhängliche Papa Hündin. Hummelchen ist eine Nachzucht von Eylah vom Teufelsfels und von Lucky [Artus Arwen von Alm] Besitzerin ist Yvonne Stöhr.

Geschlecht Farbe Geburtstag HD ED Höhe Länge
Hündin Red merle tan  15.06.2015 * * 50 cm 52 cm

* Noch zu jung


Rüde

Magic vom Esthal

Magic ist der Rentner von den dreien, er ist 15 Jahre alt aber soweit noch fit. Wirklich bewundernswert der Opa. Ein sehr treuer und lieber Kamerad.

Geschlecht Farbe Geburtstag HD ED Höhe Länge
Rüde Schwarz weiß mottled

 15.05.2001

† 10.10.2017

A frei 53 cm 56 cm